Be­geis­tern­der Empfang für den Ober­li­ga-Meis­ter

Hun­der­te Fans fei­ern mit dem Team am Lands­hu­ter Eis­sta­di­on - Vor­be­rei­tun­gen für Meis­ter­fei­er lau­fen

1dx29652.jpg

Der EV Landshut ist wieder zu Hause, nur der Pokal hat die Rückreise in die niederbayerische Heimat nicht ganz unbeschadet überstanden. Nach einer ausgelassenen Feier und feuchtfröhlichen Rückfahrt aus den Niederlanden wurde der frischgebackene Oberliga-Meister am Maifeiertag gegen Mittag von mehreren hundert EVL-Fans am Eisstadion am Gutenbergweg empfangen.

Die offizielle Meisterfeier des EV Landshut steigt am Samstag ab 13 Uhr in „Sophies Alm“ auf der Landshuter Frühjahrsdult. Bereits um 12.30 Uhr wird die Mannschaft im Landshuter Rathaus von Oberbürgermeister Alexander Putz empfangen und sich ins goldene Sportbuch der Stadt eintragen. Anschließend geht es per Autokorso zur Dult. 

Weitere Infos zum Programmablauf folgen. Es sind noch einige Überraschungen geplant.

Auch das Fanshop-Team plant einige Überraschungen und wird mit einer einmaligen „Meister-Kollektion“ am Start sein - so wird unter anderem das Meister-Shirt des Teams erhältlich sein.

Hier gibt’s die schönsten Bilder vom Empfang der Meister-Mannschaft (Foto: Christian Fölsner).