EVL-Meis­ter­spie­ler dru­cken die Shirts für ihre Fans

Um­fang­rei­che Meis­ter­kol­lek­ti­on wird bei der Meis­ter­fei­er auf der Dult vor­ge­stellt

meistershirts.jpg

Diese Shirts sind wirklich etwas ganz besonderes! Die Meistermannschaft von Coach Axel Kammerer holte sich am vergangenen Dienstag in Tilburg den Titel in der Oberliga und war bereits unmittelbar nach der Partie mit Meistershirts ausgestattet. Doch bis zur großen Party mit Autokorso, Rathausempfang & Feier auf der Landshuter Frühjahrsdult verblieben allerdings nur wenige Tage. Also sprangen die Spieler kurzerhand selbst an die Shirtpressen!

"Logisch helfen wir mit. Die Fans haben sich das einfach verdient", merkt Stephan Kronthaler an, während er die Shirtpresse in der Landshuter Shirtmanufaktur fachmännisch bedient. Auch Ales Jirik war nach kurzer Einweisung eifrig am bedrucken der mehreren hundert Shirts.

Marc Schmidpeter hingegen zeigte sich erleichtert beim Anblick der bereits prall gefüllten Kisten: "Die roten Aufstiegs-Shirts sind glücklicherweise schon fertig - das wäre dann doch zu viel gewesen auf die kurze Zeit!"

Wer am Samstag bei der Meisterfeier keine Zeit hat, muss natürlich den Sommer nicht ohne die Shirts verbringen:

Ab Dienstag, den 7.Mai gibt es die Schmuckstücke (20,- Euro je Shirt) auch im offiziellen EVL-Onlineshop und vor Ort bei der Landshuter Shirtmanufaktur in der Fragnerstr. 2 zu erwerben (Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr).

Zur Meisterkollektion des EVL gehören außerdem: 
Meister & Aufstiegspuck = je 5,- Euro
Meistercap = je 15,- Euro
Meisterposter = je 2,- Euro
XXL-Foto-Meisterschal = 18,- Euro