Öffentliche Olympia-Ehrung im Rathausprunksaal

Am kommenden Montag findet ein ebenso besonderes wie seltenes Event in Landshut statt: Die vier Silbermedailliengewinner Marco Sturm, Christian Künast, Gerrit Fauser und Felix Schütz werden im Rahmen eines festlichen Empfangs im Prunksaal des Landshuter Rathauses gefeiert.
Doch nicht nur geladene Gäste sind bei der Veranstaltung am 16.04. um 18:00 Uhr vor Ort - die Feier findet öffentlich statt und der Eintritt ist frei.
EVL - und Eishockeybegeisterte haben so die Möglichkeit, die Sensation von Pyeongchang hautnah mit dem Trainerteam sowie den beiden Angreifern zu feiern und bei der Ehrung live dabei zu sein.
Der EV Landshut dankt an dieser Stelle der Stadt unter der Führung von Bürgermeister Alexander Putz herzlich für diesen tollen Rahmen bzw. diese einmalige Veranstaltung.