Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V. unterstützt die EVL-Jugend nachhaltig

EVL Spielbetrieb GmbH-Geschäftführer Ralf Hantschke (links) und Vorstand Hans Eller (rechts) bedanken sich bei Heidrun Schreiber und Angelika Gabriel vom Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V. für die großzügige Unterstützung.
Sie sind seit Jahren ein treuer Begleiter des EV Landshut e.V. und haben ein großes Herz für unseren Eishockey-Nachwuchs. Die Mitglieder des Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V. haben mit ihren Spenden auch im Jahr 2018 einen großen Anteil an der erfolgreichen EVL-Nachwuchsarbeit gehabt. Am Ende der laufenden Saison soll der Gesamtspendenbetrag wieder mehr als 10.000 Euro betragen.
Im Rahmen des Oberliga-Heimspiels des EVL gegen die ERC Bulls Sonthofen bedankten sich EVL-Vorstand Hans Eller und EVL Spielbetrieb GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke bei der Vorsitzenden Heidrun Schreiber und Schatzmeisterin Angelika Gabriel für den großen Einsatz des Vereins. „Der Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V.“ ist bereits über Jahre ein wichtiger Unterstützer unserer Nachwuchsarbeit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Schreiber, Frau Gabriel und allen Mitgliedern für den Einsatz und die großzügigen Spenden“, erklärt Ralf Hantschke.
„Wir unterstützen einzelne Gruppen, bezahlen unter anderem Startgelder, übernehmen Übernachtungskosten und finanzieren die Busreisen. Dazu organisieren wir auch in jedem Jahr die Weihnachtsfeiern. Unsere Hilfe dient in aller erster Linie dazu, die Eltern zu entlasten“, berichtet Heidrun Schreiber von der intensiven Arbeit des Fördervereins.
Der EV Landshut freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V., der mittlerweile zu einer ganz entscheidenden Säule der Nachwuchsarbeit am Gutenbergweg geworden ist.