Heck­nerGroup ist neuer EVL-Part­ner

hecknergroup1neu.jpg

Der EV Landshut hat in seinem Sponsorenpool prominente Verstärkung bekommen. EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke besiegelte die neue Partnerschaft mit der HecknerGroup GmbH und dessen Geschäftsführer Jürgen Heckner. Seit Beginn dieser Saison zeigt das erfolgreiche Ergoldinger Unternehmen mit einer großflächigen Bandenwerbung unmittelbar an den Spielerbänken im Eisstadion am Gutenbergweg Flagge für den EVL.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der HecknerGroup einen weiteren starken Partner aus unserer Region für den EVL gewinnen konnten und bedanken uns für die Unterstützung“, erklärt Ralf Hantschke. Die HecknerGroup GmbH ist ein eigentümergeführter Anbieter von Planungs- und Beratungsdienstleistungen, der flexibel und innovativ weltweit industrielle Prozesse und -Strukturen entwickelt, umsetzt und optimiert.
 
„Genau wie beim Eishockey, können auch wir uns, um in unserem Job erfolgreich zu sein, nicht nur auf das Glück verlassen. Das Planen und das Organisieren ist das A und O. Und auch bei uns kommt es auf den richtigen Teamspirit an. Unser oberstes Prinzip heißt Erfolg durch Spaß und Leistung und gerade die Förderung von Talenten und engagierten Mitarbeitern liegt uns sehr am Herzen. Ich denke, dass wir sehr viel mit dem EVL gemeinsam haben und sind sehr stolz, als Partner dieses Traditionsclubs auftreten zu können“, sagt Jürgen Heckner.
 
Die Schwerpunkte der Tätigkeit der HecknerGroup liegen aktuell in der Logistik- und Logistikbetriebsmittelplanung in der Automobilindustrie in Europa und USA. „Aufgrund unserer Ausrichtung auf standardisierte Methoden und Geschäftsprozesse sind wir in der Lage, unsere Kunden in allen Unternehmensbereichen hinsichtlich Effektivität und Effizienz professionell zu unterstützen“, ergänzt Heckner.

p1040446_kopie.jpg