Der EV Lands­hut wünscht Frohe Weih­nach­ten!

froheweihnachten.jpg

Was für ein Eishockey-Jahr! Der EV Landshut hat sich mit unverhofften Aufstieg in die DEL2 einen sportlichen Traum erfüllt. Der Sieg in der Oberliga-Finalserie gegen die Tilburg Trappers, die Meisterfeier auf der Landshuter Dult oder das erste Heimspiel im teilsanierten Eisstadion am Gutenbergweg gegen die Eispiraten Crimmitschau – an sportlichen Höhepunkten hat es in 2019 wahrlich nicht gemangelt.

Jetzt atmet die Mannschaft von Trainer Axel Kammerer kurz durch und stürzt sich ab dem 2. Weihnachtsfeiertag in die letzten drei Spiele des Kalenderjahres. Gleich zweimal (am 28.12 (17 Uhr) gegen den ESV Kaufbeuren und am 30.12.(19.30 Uhr) gegen die Lausitzer Füchse treten die EVL-Cracks dabei noch vor heimischem Publikum an.

Der EV Landshut wünscht allen Sponsoren, Partnern, ehrenamtlichen Helfern, Mitarbeitern, Spielern und den besten Fans der Welt ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020. Wir freuen uns auf ein neues Eishockey-Jahrzehnt!