Lufthansa bringt die Kids zum EV Landshut

Die Deutsche Lufthansa AG hat bei ihrem Sponsoring des DEL2-Aufsteigers EV Landshut die „gute Sache“ immer im Blick. Es ist mittlerweile am Gutenbergweg gute Tradition, dass die Lufthansa ihre Sitzplatz-Tickets für die Heimspiele des EVL nicht selbst nutzt, sondern den jüngsten Eishockey-Fan zur Verfügung stellt.
Nachdem schon in den vergangenen Jahren viele Jugendgruppen aus der Region in den Genuss der spannenden Spiele kamen, führt die Lufthansa diese Aktion auch in dieser Saison fort und hat, in Zusammenarbeit mit Christoph Finger und Martin Kolbeck vom EV Landshut, zahlreiche Sportvereine eingeladen.
Unter anderem waren bereits Teams der DJK Altdorf, des TV Geisenhausen oder auch des TSV Landshut-Auloh bei einem EVL-Heimspiel zu Gast.
„Wir alle haben ein spannendes und mitreißendes Spiel erlebt. Die Kinder haben den EVL lautstark unterstützt und bei den Toren freudestrahlend gejubelt. Nach einem verdienten Sieg haben die Kinder mit den Spielern des EVL abgeklatscht. Das war ein unvergesslicher Moment“, sagte Aulohs Jugendleiter Steffen Krahl nach dem Besuch am Gutenbergweg.