Crowd­fun­ding-Ak­ti­on der EVL-Fan­sze­ne hat schon rund 12.000 Euro ein­ge­spielt

image1.jpeg

HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDER UND AN DIE LANDSHUTER FANSZENE! Ralf Hantschke (rechts) bedankt sich bei einem Vertreter der Fanszene. Foto: EV Landshut.

Die Fans des EV Landshut können ihrem Verein zu Weihnachten das allergrößte Geschenk machen! Die von der Fanszene ins Leben gerufene Crowdfunding-Aktion unter dem Motto „LEBEN.LIEBEN.LEIDEN.“ hat mittlerweile richtig Fahrt aufgenommen und bereits rund 12.000 Euro eingespielt. Und wer noch nicht gespendet hat, kann sich pünktlich zum Fest noch beteiligen!

Geschäftsführer Ralf Hantschke bedankte sich bei einem Vertreter der Fanszene Landshut für die ins Leben gerufene Crowdfunding-Aktion, die sich zum Ziel gesetzt hat, mindestens 15.000 Euro an Spenden zugunsten des EVL zu sammeln.

„Ich finde es einfach toll, wie die Fans hinter uns stehen, auch wenn sie momentan leider nicht im Stadion live dabei sein können!“ Beeindruckt zeigte sich Hantschke von den bisher gesammelten rund 12.000 Euro, auch wenn das selbstgesteckte Ziel noch nicht erreicht ist. 

Und so funktionierts! Einfach den Link zur Spendenplattform www.betterplace.me/eislaufverein-landshut anklicken und mitmachen!