Der EVL ist wieder komplett!
Am heutigen Mittwoch erstes Training mit der gesamten Mannschaft – Testspiele in Passau (27. Oktober) und Bad Tölz (1. November) terminiert

TRAINING LÄUFT! Endlich geht es auf dem Eis am Landshuter Gutenbergweg wieder so richtig zur Sache. Foto: EV Landshut
Jetzt kann es endlich so richtig losgehen! Nachdem heute die letzten Spieler des EV Landshut ihre Quarantäne-Maßnahmen beendet haben, kann EVL-Cheftrainer Leif Carlsson zusammen mit Co-Trainer Ales Jirik am Vormittag erstmals seinen kompletten Kader zum gemeinsamen Training begrüßen. Als Trainingsgast ist zudem NHL-Crack Tobi Rieder mit dabei. Der Neuzugang der Buffalo Sabres bringt sich bei seinem Heimatverein für die neue NHL-Saison in Form. Damit geht die Saisonvorbereitung des EVL auf heimischem Eis nun so richtig in die Vollen.
Und die Zeit drängt! Bereits am Freitag (20 Uhr/Eisstadion Deggendorf) wartet mit dem Niederbayern-Duell beim Oberligisten Deggendorfer SC die erste Proberunde der neuen Saison.
Neben dem Derby der Erzrivalen bei den Starbulls Rosenheim am Sonntag, den 25. Oktober (17 Uhr/ROFA-Stadion), sind noch zwei weitere Testspiele terminiert worden.
Am Dienstag, den 27. Oktober (20 Uhr/Eis-Arena Passau) sind die Rot-Weißen bei Oberliga-Aufsteiger EHF Passau Black Hawks zu Gast. Die Generalprobe vor dem Saisonstart am 6. November bei den Eispiraten Crimmitschau steigt schließlich am Sonntag, den 1. November (17 Uhr/weeArena) bei Ligakonkurrent Tölzer Löwen.
Die Vorbereitungsspiele des EV Landshut in der Saison 2020/21 in der Übersicht:
Freitag, 16. Oktober 2020, 20 Uhr: Deggendorfer SC – EV Landshut
Sonntag, 25. Oktober 2020, 17 Uhr: Starbulls Rosenheim – EV Landshut
Dienstag, 27. Oktober 2020, 20 Uhr: EHF Passau Black Hawks – EV Landshut
Samstag, 31. Oktober 2020, 17 Uhr: Tölzer Löwen – EV Landshut