"Spezi-Roller" bringt 2220 Euro für den EVL-Nachwuchs

2200 EURO FÜR DEN NACHWUCHS: EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke, Stephan Kronthaler und Florian Eller vom Landshuter Brauhaus präsentieren den Spendenscheck für den Nachwuchs des EV Landshut.
Das kann sich sehen lassen! Bei der Verlosungsaktion des Landshuter Brauhauses zugunsten des Eishockey-Nachwuchses des EV Landshut ist die stolze Summe von insgesamt 2220 Euro zusammengekommen.
Gerade in der schwierigen Zeit der Coronavirus-Pandemie können die Nachwuchs-Puckjäger diese Unterstützung natürlich richtig gut gebrauchen. Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben und natürlich beim Landshuter Brauhaus für die großzügige Unterstützung und das Stiften des Preises.
Ein Strahlen im Gesicht gab es aber nicht nur bei EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke und Verteidiger Stephan Kronthaler ob der stattlichen Spendensumme, sondern auch bei EVL-Fan Lisa Huber. Lisa wurde als Hauptgewinnerin gezogen und durfte mit dem ausgelobten "Spezi-Roller" die Heimfahrt antreten.

ALLZEIT GUTE FAHRT: EVL-Fan Lisa Huber freute sich über den nagelneuen Spezi-Roller.