Herz­li­chen Dank an alle eh­ren­amt­li­chen Hel­fer und Mit­ar­bei­ter*in­nen!

hantschke_ralf_--1dx29581_1.jpg

EVL-SPIELBETRIEB-GMBH-GESCHÄFTSFÜHRER Ralf Hantschke bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle für den großen Einsatz in der abgelaufenen Saison. Foto: Christian Fölsner.

Sie sind das Rückgrat unseres Vereins! Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen und  Mitarbeiter*innen in der Geschäftsstelle waren auch in der vergangenen DEL2-Saison maßgeblich für den reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs und vor allem der Heimspiele in der Fanatec Arena verantwortlich. Grund genug für Geschäftsführer Ralf Hantschke sich noch einmal speziell bei diesem Personenkreis für die große Unterstützung zu bedanken.

„Nach unserer Saisonabschlussfeier am vergangenen Wochenende möchte ich es nicht vergessen, mich ganz besonders bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen und meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle, für ihre geleistete Arbeit und den großen Einsatz in der vergangenen Saison, zu bedanken. Nicht nur mit der Eröffnung des neuen Stadions hatten wir einige große Herausforderungen zu meistern. Das schafft man aber nur, wenn man auch als Team an einem Strang zieht. Und das hat unsere Mannschaft abseits der Eisfläche in vorbildlicher Art und Weise getan“, sagt Hantschke und ergänzt: „Wir sind aber noch gar nicht ganz am Ende der Saison. Jetzt steht die U 18-Weltmeisterschaft vor der Tür, bei der wir wieder viele helfende Hände benötigen werden. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir alle zusammen mit dem EV Landshut dieses Großereignis feiern dürfen und gemeinsam bestmögliche Gastgeber sein werden. Danach werden wir uns dann nochmals alle zusammen zu einer kleinen Feier treffen, um auf die tolle Arbeit im abgelaufenen Jahr anzustoßen.“