Informationen zur anteiligen Rückerstattung der Dauerkarten

SCHÖN, DASS IHR WIEDER DA SEID! Endlich dürfen bei den Spielen in der Fanatec Arena wieder Fans dabei sein.
Nachdem der EV Landshut seine DEL2-Heimspiele wieder vor Fans austragen darf und somit auch die Dauerkartenbesitzer*innen wieder in der Fanatec Arena dabei sein können, möchte der EVL über den Ablauf der Rückerstattung für die Geisterspiele, die nicht besucht werden konnten, informieren. Diese wird nach dem Ende der DEL2-Saison 2021/22 erfolgen.
„Wir müssen abwarten, wie viele Heimspiele am Ende tatsächlich nicht besucht werden konnten. Es ist denkbar, dass auch in den letzten Wochen der Hauptrunde, Spiele coronabedingt ausfallen und nicht neu angesetzt werden können. Deshalb können wir erst nach Saisonende mit den Rückzahlungen beginnen. Wir bitten alle Fans um Geduld und Verständnis, dass die Rückerstattung aufgrund des organisatorischen Aufwandes, einige Zeit in Anspruch nehmen wird“, erklärt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.
Unterstützen Sie den EVL-Nachwuchs!
Zusätzlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, mit dem Betrag für die nicht besuchten Heimspiele den EVL-Nachwuchs zu unterstützen und eine Spende zu tätigen. Nach der Abgabe der unterschriebenen Erklärung wird das Geld dann direkt an den EV Landshut e.V. überweisen. Die Spender erhalten eine Spendenquittung.
Das entsprechende Formular sowie alle weiteren Informationen sind hier zu finden.