Spra­deTV-Über­tra­gun­gen wei­ter op­ti­miert – „Kro­ne“ wird Ex­per­te

Ka­me­raf­rau­en & Ka­me­ra­män­ner ge­sucht

v.l._czarnik_kronthaler--1dx29791.jpg

VOLLER EINSATZ: Nach dem Ende seiner aktiven Karriere gibt Ex-EVL-Kapitän Stephan Kronthaler jetzt am SpradeTV-Mikrofon Vollgas. Foto: Christian Fölsner.

Wer am Freitag nicht zum DEL2-Saisonauftakt in der Fanatec Arena vorbeischauen kann, der ist auch in dieser Saison bei den SpradeTV-Übertragungen des EV Landshut bestens aufgehoben. Natürlich werden auch in der Saison 2022/23 sämtliche DEL2-Spiele live bei SpradeTV gestreamt. Das SpradeTV-Team des EVL hat den Sommer genutzt, um die Übertragungen noch weiter zu verbessern – technisch und personell!

Alle Spiele aus Landshut werden in dieser Saison mit sechs Kameras begleitet (2xHintertor, Führungskamera, Zoomkamera und zwei Übertor-Kameras). Wie gewohnt werden natürlich auch die Pressekonferenzen live übertragen.

Neu sind "On-Ice-Interviews" vor in Drittelpausen mit einem Spieler aus jedem Team.

Im AutomationsRobotic-Studio begrüßen die Kommentatoren Martin Kolbeck, Felix Roderer und Daniel Wimmer namhafte Ex-EVL-Profis. Neben Dominik Hammer, Sebastian Schwarz und Peter Baumgartner, die schon im Vorjahr mit dabei waren, hat sich nun auch Ex-EVL-Kapitän Stephan Kronthaler der Expertenriege angeschlossen und wird gleich am ersten Spieltag gegen die Wölfe Freiburg sein Debüt geben. Nach dem Karriereende im Sommer ist „Krone“ seinem EVL weiter treu geblieben und nun in neuer Funktion aktiv.  

Alle Übertragungen können zum Preis von je 8,90 Euro direkt bei SpradeTV gebucht werden.

Außerdem sucht das SpradeTV-Team weiter Verstärkung! Wer gerne als Kamerafrau oder Kameramann unterstützen möchte, kann sich jederzeit gerne unter sprade_at_evl.info melden.