Jahn & Part­ner wird neuer Haupt­s­pon­sor des EV Lands­hut

Baye­ri­scher Ver­si­che­rungs­ver­mitt­ler be­kennt sich zum Tra­di­ti­ons­ver­ein

sponsor_jahn_und_partner_--cfel7486.jpg

WILLKOMMEN AN BORD: EVL-Vorstand Alexander Steiger (links) und EVL-Spielbetrieb-Geschäftsführer Ralf Hantschke begrüßen Daniel Brachmeier und sein Unternehmen Jahn & Partner als neuen Hauptsponsor beim EV Landshut. Foto: Christian Fölsner.

Die Sponsoren-Familie des EV Landshut ist um einen wichtigen Partner reicher. Jahn & Partner, ein Versicherungsvermittler aus Mering im Landkreis Aichach-Friedberg, ist beim niederbayerischen Traditionsverein als neuer Hauptsponsor eingestiegen und will seinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung des Clubs weiter fortzusetzen. Ein besonderer Fokus der Unterstützung von Jahn & Partner liegt auf dem Nachwuchsbereich des EVL.   

„Nachdem unser Sponsoring in Augsburg ausgelaufen ist, waren wir auf der Suche nach einem neuen Engagement im Sport. Für mich als Landshuter stand sofort fest, dass ich den EVL unterstützen möchte, bei dem ich bereits viele Stunden meiner Jugend im Stadion am Gutenbergweg verbracht habe. Es freut mich, dass wir sogleich ein passendes Hauptsponsorenpaket finden konnten und ich meinen Beitrag dazu leisten kann, den EV Landshut mittelfristig wieder dorthin zu führen, wo er einmal war und wo er hingehört. Dazu gehört für mich vor allem beste Nachwuchsförderung und erstklassiger Eishockeysport“, erklärt Daniel Brachmeier, Inhaber von Jahn & Partner den Auftritt seines Unternehmens beim EVL. 

„Wir freuen und bedanken uns sehr für die große Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen von Jahn & Partner, im Speziellen von Inhaber Daniel Brachmeier. Wir haben gemeinsam bereits einige Ideen entwickelt, um unseren Partner perfekt in Szene zu setzen. Neben den allseits bekannten Sponsoring-Leistungen dürfen sich unsere Fans schon jetzt auf die eine oder andere Überraschung freuen“, ergänzt EVL-Spielbetrieb-GmbH Geschäftsführer Ralf Hantschke.

Über Jahn & Partner:
Jahn & Partner - Ihr professioneller Versicherungsvermittler für Ihre Reisemobilversicherung, Wohnmobilversicherung, Wohnwagenversicherung und vielen weiteren Versicherungs-produkten. Über ein Vierteljahrhundert wurde das Unternehmen von seinem Gründer Thomas Jahn als verlässlicher Dienstleister für Versicherungsleistungen aufgebaut und geleitet, ehe es zum 01. Januar 2023 an seinen langjährigen Mitarbeiter übergeben wurde. Daniel Brachmeier teilt nicht nur die Firmenphilosophie von Thomas Jahn, sondern hat auch seine Leidenschaft für Eishockey übernommen.
 
Weitere Informationen zu JuP finden Sie unter www.jahnupartner.de