
28.02.2024
Volles Haus: Für das Duell gegen die Eisbären Regensburg sind keine Tickets mehr erhältlich
IM ERSTEN AUFEINANDERTREFFEN der beiden Rivalen in dieser Saison in Landshut im Dezember vergangenen Jahres begeisterten die EVL-Fans mit einer Choreographie, die sich über das gesamte Stadion erstreckte. Foto: Christian Fölsner.
Das wird ein großes, bayerisches Eishockeyfest! Für das Derby und zugleich DEL2-Spitzenspiel zwischen dem EV Landshut (Platz vier) und den Eisbären Regensburg (Platz zwei) sind keine Karten mehr erhältlich. Die Begegnung ist mit 4448 Zuschauer*innen restlos ausverkauft. Spielbeginn in der Fanatec Arena ist am Freitag um 19.30 Uhr.
Im Rahmen des letzten Hauptrunden-Heimspiels der Saison wird auch der diesjährige Preisträger des Alois-Schloder-Pokals bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine begeisternden Kulisse und ein faszinierendes Derby!
Alle, die nicht im Stadion dabei sein können, haben die Möglichkeit, die Partie auf Sprade TV zu verfolgen.